Nachrichten

Hat sich Angela Merkel beim Einkaufen mit dem Corona Virus infiziert?

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

Laut Medienberichten zu folge, ist Angela Merkel seit gestern in Quarantäne. Die offizielle Begründung ist der Kontakt mit einem Arzt, der positiv auf den Corona Virus getestet wurde. Kurze Zeit später berichtete die Bild (der Artikel ist hier zu lesen), dass Angela Merkel in einem Lebensmittelgeschäft gesehen wurde, wie sie selber einkaufte. 

Nun stellt sich die Frage, in wie fern sich die Bundeskanzlerin mit anderen Personen auseinandergesetzt hat, zumal die Infektion mit dem Corona Virus zu Beginn nicht immer gleich ersichtlich ist. Die Shopping Tour der Kanzlerin ist vor allem zu Zeiten von Versammlungsverboten und Ausgangsperren, sehr bedenklich, da sich hier eine Infektion nicht ausschlie0ßen lässt. Fakt ist, dass die Kanzlerin nun erst einmal in Quarantäne sitzt und alle gespannt sind, wie die Lage sich nun in der nächsten Zeit entwickeln wird. 

Search