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Remote-IT-Dienste für Unternehmen in Rostock

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Remote-IT-Unterstützungsdienste

Wäre es nicht erstaunlich, wenn Sie bei jedem Problem mit Ihrem Computersystem sofort Hilfe bekommen könnten? Wenn ja, dann ist der IT-Fernsupport genau das, was Sie brauchen! Der IT-Fernsupport ist eine intelligente Möglichkeit, Probleme, die Computer betreffen, innerhalb kürzester Zeit zu lösen. Egal ob Hardware- oder Software-Problem, die meisten davon können aus der Ferne über eine Online-Plattform gelöst werden.

Der IT-Dienstleister Hagel IT-Services kann Ihnen und Ihren Kunden die besten IT-Fernsupport-Dienstleistungen anbieten, die IT-Probleme schnell lösen. Unser Team von Call-Center-Führungskräften ist dafür geschult, jedes der Software-Probleme mit hoher Effizienz und Leichtigkeit zu lösen.

Unser Angebot an Remote-IT-Support-Dienstleistungen

Wir können Ihnen die Dienste eines Remote-Helpdesks anbieten, der als effizientes virtuelles IT-Supportteam fungiert. Sie können unsere technischen Fernunterstützungsdienste für Ihre internen IT-Bedürfnisse oder als IT-Unterstützungsdienst eines Drittanbieters für Ihre Kunden mieten. Hier ist eine Zusammenfassung unserer Fernunterstützungsdienste.

  • IT-Service - unsere "Rundum"-Betreuung - bestehend aus Beratung, Monitoring der Systeme, Patchmanagement, Helpdesk und Vor-Ort-Service.
  • Client-/Serverlösungen - wie z.B. Microsoft Windows Server, Windows Small Business Server, Exchange Server, Linux Server
  • Cloud Computing, wie z.B. Hosted Exchange, Office 365 oder virtuelle Server
  • erfahrene IT-Projektleiter
  • Hardware- und Softwarebeschaffung im IT-Einkauf
  • Consulting im Bereich IT-Sicherheit - Firewall, Antivirus, Backup, VPN, Videoüberwachung, etc.
  • Urlaubsvertretung Rostock, Mitarbeiterüberlassung, Outsourcing
  • Komplette Telefonanlagen ISDN/VoIP
  • Schulungen - Microsoft/Linux/Mac OS
  • freundliche, kompetente und gepflegte Servicemitarbeiter im Computer-Service
  • Persönliche Ansprechpartner im IT-Support
  • Qualitativ hochwertige Dienstleistungen durch IT-Service Management
  • Förderungsbeantragung, wie z.B. die 100% Förderung für vom Coronavirus-betroffene Unternehmen - um ein aktuelles Beispiel zu nennen

Remote-IT-Unterstützungsdienst-Prozess

Der IT-Dienstleister Hagel IT-Services kann die Kommunikationsbarrieren durchbrechen, um eine ansprechende Erfahrung zu ermöglichen und Herausforderungen zu meistern, die nach dem Verkauf oder der Dienstleistung auftreten. Da wir Lösungen einführen, die auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, zwingen wir Sie nicht dazu, sich für zusätzliche Möglichkeiten zu entscheiden, die Sie nicht benötigen. Unsere ehrliche und transparente Art und Weise, mit Anforderungen umzugehen, genießt das Vertrauen vieler Kunden, die wir in der Vergangenheit betreut haben.

Warum sollten Sie sich für IT-Support-Dienstleistungen von uns entscheiden?

Denken Sie darüber nach, sich für den IT-Fernsupport von uns zu entscheiden? Wir haben genug Erfahrung gesammelt, um Ihren verschiedenen Anforderungen an den IT-Fernsupport gerecht zu werden. Einige der Hauptgründe, warum Sie sich für IT-Fernsupport-Dienstleistungen von uns entscheiden sollten, sind

Hohe Genauigkeit und Servicequalität

Wir haben ein strenges Qualitätsüberwachungsverfahren eingeführt, das sicherstellt, dass jedes Problem professionell behandelt und mit derselben Ernsthaftigkeit und Sorgfalt gelöst wird.

Kurze Bearbeitungszeit

Wenn Ihre Kunden in Eile sind und schnelle Lösungen benötigen, sind wir die richtigen Ansprechpartner für die Auslagerung des IT-Fernsupports, denn unsere Durchlaufzeit ist um 30 % kürzer als bei anderen Anbietern von IT-Dienstleistungen. Wir verfügen über reichhaltige Erfahrung mit unterschiedlichen Kundenherausforderungen und sind stets in der Lage, IT-Probleme schnell zu lösen, ohne die Endbenutzer zu frustrieren.

Taschenfreundliche Preisoptionen

Wir haben flexible Preisoptionen für die von uns erbrachten IT-Ferndienstleistungen. Dadurch können Sie auf der Grundlage von Faktoren wie Komplexität des gelösten Problems, Zeitaufwand für die Lösung des Problems, Anzahl der Anrufe an einem Tag usw. bezahlen.

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