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Engagieren Sie keine Agentur für digitales Marketing, die nicht über diese 5 Qualitäten verfügt!

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Eine großartige Agentur für digitales Marketing kann Wunder für Ihr Unternehmen bewirken. Aber woher wollen Sie wissen, ob eine digitale Marketing-Agentur wirklich so großartig ist, wie sie behauptet? Der Markt ist mittlerweile riesig und die Orientierung kann schwer fallen!

Hier sind fünf Eigenschaften, die Ihnen helfen, eine großartige Agentur für digitales Marketing zu erkennen

1. Eine beeindruckende Website

Jede gute Agentur für digitales Marketing sollte eine moderne und aktuelle Website haben. Wenn sie gute SEO-Praktiken anwenden, sollten Sie in der Lage sein, sie leicht bei Google zu finden, indem Sie nach ihren Kerndienstleistungen und ihrem geografischen Gebiet suchen. Ihre Website sollte modern und ansprechend sein und alle Schlüsselelemente einer effektiven Inbound-Marketingstrategie aufweisen: einen aktiven Blog, ein ansprechendes Design, eine intuitive Navigation und eine effektive Konversionsstrategie mit Handlungsaufforderungen. Ein Beispiel kann kann hier betrachtet werden: Webdesign Agentur Amberg.

2. Ein starkes Team

Eine großartige Agentur für digitales Marketing setzt sich aus einem Team mit unterschiedlichen Talenten und Fachkenntnissen zusammen. Sehen Sie sich ihr Team an - können Sie sie online sehen? Eine großartige Agentur wird stolz auf ihr Team sein und es in den Mittelpunkt stellen. Sie sollten ein multidisziplinäres Team sein, mit einzigartigen Experten in ihren jeweiligen Bereichen - Design, Entwicklung, SEO, Content-Strategie, soziale Medien, Markenentwicklung usw. Sind der Eigentümer oder die Gründer beteiligt, und sind sie für Sie zugänglich?

3. Tools - und die Expertise, sie zu nutzen

Sie sind mit Werkzeugen ausgestattet, mit denen sie ihre Arbeit effektiv und professionell erledigen können, und verfügen über die Erfahrung, sie zu benutzen. Fragen Sie, was sie für das Projektmanagement verwenden und was ihr Team verwendet, um die Website-Performance und SEO, Inbound-Marketing, Social Media Analytics, E-Mail-Marketing, CRM usw. zu messen. Jede Agentur sollte mit den gängigen Tools vertraut sein - sie sollte auch wissen, wann sie sie ignorieren kann und wann sie sie ignorieren sollte. Viele Tools verwenden Analysen, um Inhalte oder Daten auf der Grundlage von Durchschnittswerten zu beurteilen. Erfahrene Marketingexperten wissen jedoch aus Erfahrung, dass ein Denken außerhalb der Tools Sie auf den neuesten Stand bringen und viel größere Ergebnisse erzielen kann.

4. Relevante Erfahrung

Werfen Sie einen Blick auf ihre Botschaften und wie sie über sich selbst sprechen - sprechen sie Ihre Sprache? Sprechen sie Ihre Bedürfnisse an? Schauen Sie sich ihr Portfolio an, um Erfahrungen mit Kunden Ihrer Größe zu sammeln (werden sie denken, dass Sie ein zu kleiner oder zu großer Kunde sind?), und sogar innerhalb Ihrer Branche (werden sie mit Ihren Herausforderungen vertraut sein und Erfahrung bei deren Lösung haben?) Wenn Sie sich mit ihnen treffen, ist ihre Präsentation auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten - haben sie ihre Hausaufgaben gemacht?

5. Eine Kultur, an der Sie sich orientieren können

Ihre Agentur für digitales Marketing wird lange Zeit eng mit Ihnen und Ihrem Team zusammenarbeiten, wenn alles gut geht. Es ist also wichtig, dass ihre Kultur mit Ihrer übereinstimmt. Dies ist ein viel subjektiverer Aspekt, der gemessen werden muss, aber nichtsdestotrotz wichtig ist. Hat das Team außerschulische Interessen, über die es auf seiner Website spricht? Sehen sie so aus, als hätten sie Spaß, wenn Sie sich mit ihnen persönlich treffen? Die Chancen stehen gut, dass sie, wenn sie Spaß miteinander haben, gut zusammenarbeiten - und besser für SIE arbeiten werden.

Die Wahl einer digitalen Marketing-Agentur kann überwältigend erscheinen, aber es kann auch ein Prozess sein, der Spaß macht. Machen Sie Ihre Hausaufgaben, hören Sie sich um, und Sie werden diejenige finden, die beweist, dass sie für Sie am besten geeignet ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesem Guide einige Hilfestellungen mit auf den Weg geben konnten, um die für sie optimale Online-Marketing-Agentur zu finden. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

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