Lifestyle

Lifestyle

Bananatic - Wie man durch Gaming im Internet Geld verdienen kann

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

In der Tat gib es zahlreiche Möglichkeiten mit denen man Geld im Internet verdienen kann, wie zum Beispiel über Meinungsumfragen, Produkttest oder einfache Dateneingabe. 

Eine weitere Möglichkeit, und von dieser haben garantiert noch nicht viele Menschen etwas gehört, ist es sein Geld im Internet über das Testen von Games zu verdienen. Was gibt es Besseres, als sein Geld mit dem zu verdienen, was man am liebsten macht? 

An dieser Stelle möchten wir einen Anbieter vorstellen, der ein hervorragendes System entwickelt hat, womit man seine Expertise im Erstellen von Spielberichten über bestimmte Games in tolle Prämien oder Vergütungen umsetzen kann. 

Bananatic – Geld verdienen durch die Erstellung von Spielberichte zu Games

Bananatic bietet auf einer Webseite und einer eigenen App die Möglichkeit im Internet Geld zu verdienen; eines grundsätzliches Vorweg. Hierbei handelt es sich nicht um einen Scam oder ein Betrugsmodell, sondern um eine echte Gelegenheit etwas für nebenher zu verdienen. 

Beidruckend ist die Anzahl an unterschiedlichen Möglichkeiten, wie man auf legitimen Weg dafür bezahlt wird, in dem man Spielberichte liefert und dadurch seine eigene Erfahrung teilt.  Sicherlich wird man hierbei nicht reich, jedoch kann man hier Spaß mit etwas nützlichem verbinden, was das eigene Portmonee ein wenig aufpeppt. 

Wie verdient man Geld bei Bananatic?

Bei Bananatic gibt es unterschiedliche Methoden, wie man durch das Testen von Games, echtes Geld verdienen kann. Hier möchten wir nun die gängigste Methode und den Ablauf erklären, damit man sich ein eigenes Bild machen kann, um es eventuell selber mal auszuprobieren.

Aufgaben erledigen – Bananen verdienen

Der wohl bekannteste Weg, um bei Bananatic Geld zu verdienen, besteht darin, Spiele zu spielen und die sogenannten Aufgaben abzuschließen. Zurzeit gibt es circa 50 Spiele, die man spielen kann und die getestet werden wollen. Wenn man alle Aufgaben für ein Spiel abschließt, erhält man in der Regel zwischen 900 bis 2.500 Bananen. 

Hierzu muss man wissen, dass bei Bananatic die Bananen die Währung darstellen. 

Bananen

Bei einigen Spielen muss das Spiel heruntergeladen werden, wobei es generell jedoch viele Browsergames gibt, also Games, die man online direkt über den Browser spielen kann. Das Filtersystem ermöglicht, diese Browsergames zu identifizieren, wenn man keine Spiele herunterladen möchte.

Das System ist also ganz einfach: Man spielt ein Spiel und wird alleine für das spielen bezahlt, also erst mal in Form von Bananen, die man das später einlösen kann.  

Zum Ablauf

Wenn man ein Spiel gefunden hat, an dem man interessiert ist, dann klicken man auf dieses Game, um sich daraufhin die Aufgaben anzeigen zu lassen. Die meisten Spiele haben 4 Aufgaben, wobei die erste Aufgaben zumeist daraus besteht, das Spiel zu starten und bei Bedarf ein Konto zu erstellen. Für die nächsten Aufgaben muss man normalerweise bestimmte Level eines Spiels erreichen. Jedes Mal, wenn man eine Aufgabe abschließt, erhält man Bananen.

Ein Beispiel:

Ich starte das Spiel und melde mich an. Hierfür erhalte ich 300 Bananen. Danach muss ich ein bestimmtes Level erreichen. Hierfür erhalte ich weitere 260 Bananen, usw…

Um einen bestimmten Status zu beweisen, wird man in der Regel dazu aufgefordert einen Screenshot zu machen und diesen hochzuladen. Dieser Prozess ist sehr einfach, da jeder Schritt immer genau erklärt wird und aus diesem Grund auch schnell gemacht ist. Wurde alles regelkonform durchgeführt, bekommt man die Bananen auf seinem Konto gutgeschrieben. 

Wie gesagt gibt es noch viele andere Möglichkeiten Bananen zu verdienen, die hier nun genannt werden sollen, auf die jedoch nicht weiter eingegangen werden wird. Man erkennt jedoch die vielfallt an Möglichkeiten.

Beispiel:

  • Social Sharing
  • Spielberichte
  • Video aufnehmen
  • Kunden werden Kunden
  • App Download

Wie wird die Auszahlung geregelt?

Bananatic bietet zwei verschiedene Möglichkeiten, wie man die Bananen einlösen kann. Man kann die Bananen entweder in goodies umtauschen, also zum Beispiel Geschenkkarten für Amazon, Steam, Best Buy, iTunes, Google Play, Facebook, PlayStation, Xbox oder Spotify oder man lässt sich den Betrag auf eine PaySafe Karte gutschreiben lassen.

Zusammenfassend sei gesagt, dass Bananatic tatsächlich Spaß und Verdienst vereint und dieser Service eine tolle Gelegenheit bietet, monatlich einen kleinen Betrag zu verdienen. 

Search